Flexibel, Exakt, Unkompliziert, Zuverlässig

Feuz Parkett AG besteht seit dem Jahre 2000, das Unternehmen wurde von Remo und Andrea Feuz gegründet.

Wir führen unseren Betrieb mit viel Leidenschaft und Energie, da wir beide unseren Beruf sehr lieben. Die Aufträge führen wir selber aus und sind stolz auf unsere Termingerechten, Sauberen und Qualifizierten Arbeiten.

Wir freuen uns über jeden Auftrag und im Vordergrund steht immer die Zufriedenheit unserer Kundschaft.

Wir können auch bei kurzfristigen Terminen sehr flexibel reagieren und uns mit den restlichen Handwerkern absprechen, damit einer termingerechten Übergabe nichts im Weg steht.

Vertrauen auch Sie auf unsere flexible, exakte, unkomplizierte und zuverlässige Art, wie dies auch sehr viele Kunden bereits tun ob Privathaushalte, Versicherungen, Architekten oder Liegenschaftsverwaltungen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf bis bald Ihre Feuz Parkett AG